History, es war einmal……

 

Alles entstand eigentlich aus der Tatsache das wir, René, Andi und Stefan, im Juni 2001 uns zur Kieler Woche bei Andi´s Schwester eingebucht hatten.
Zur Repräsentation unserer Herkunft musste also ein auffälliges Accessoire gefunden werden.
Was sollte hier besser passen als ein T-Shirt mit dem Badener Wappen? Da so ein T-Shirt ohne Schrift nicht repräsentativ genug ist haben wir uns kurzer Hand noch einen Spruch, und eine Namenskonstellation die wir als Erkennungsmerkmal für weitere Events verwenden sollten ausgedacht.
So wurde nach unzähligen Bier und Havanna Club der Name:

 

BaBoCoMo gezaubert.

 

Badner - Für das Großherzogtum

Boarder - Unsere Bestimmung

ConventionZusammenkunft

Moersch - Wohnort, zumindest damals


Im laufe der Jahre kamen so Patrick,Giuseppe,Jens,Steffen M. und unsere neuesten Mitglieder Attila,Stephan & Steffen R. hinzu.
Unsere Aktivitäten stehen immer unter dem Motto des Boarden, sei es im Schnee, Wasser oder auf dem Sand. Die alljährliche Sölden Ausfahrt oder Wochenendtrips stehen genauso auf dem Programm wie Tagestouren zum Wakeboarden auf dem Rhein oder St-Leon. Wir haben uns dem Board-Sport verschrieben und werden in so lange wie es geht betreiben.

 

Mit einem Hang loose

 

 

Die BaBoCoMo´s